Domina bestraft ihren Sexsklaven mit Strom



Xhub.TV präsentiert:

Sexsklave ist seiner Domina hörig

Liebe User, in diesem Update zeigen wir euch, was mit den Schlimmen Lausbengeln passieren kann, wenn sie die richtige Domina kennen. Der devote Sexsklave in der Ledermaske wird von seiner blonden Herrin im schwarzen Latexkleid für seine Verfehlungen bestraft. Ihm gefällt die harte Zärtlichkeit aber ausgezeichnet. Für die Bestrafung benutzt die Domina zum Aufwärmen erst mal hölzerne Wäscheklammern, die unter Anderem an den Nippeln des glücklichen und gefesselten Sklaven angebracht werden. Danach packt sie ihr Lieblingswerkzeug der Lust aus: Strom. Damit wird der gebundene an Eichel, Schaft und Hoden bearbeitet, wobei er genussvoll den Kopf nach hinten reckt. Als Sahnehäubchen wird dann seine Prostata duch diverse Dildos schön stimuliert. Die anale Penetration scheint ihm besonders gut zu gefallen. Liebe Leute, ich kann euch nur empfehlen: Zieht’s euch rein! Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen.

Dieses Gratis Video wird dir präsentiert von Xhub.TV, der besten Gratis Porno Sammlung.

Gefesselter Sexsklave von Domina mit Strom bearbeitet

295 views
- length
Rates : 0
Empfehlung des Tages

Leave a Comment